Home
Vermischtes
Bilder
Freunde
Presse
Berichte
Interviews
Gästebuch
Kontakt


  • Gödenroth Observer

    GO :  Warum war Euer Auftritt bei Gö für Ruanda so kurz ?

    Rudi: Hmmmm......

    Heike: Nun sei doch nicht so maulfaul Rudiiiii !!!

    Rudi : Na ja, also..., sach Du doch mal was, Heike

    Heike : Ich will ja nichts sagen, aber der Rudi war schon vorher die ganze Zeit am Bitburger-stand. Und ich sach noch, lass doch Saufen vor dem Gig hier, was sollen denn die Ruander denken ?

    Rudi : da waren doch gar keine Ruander. Die einzigen Schwarzen waren die von der CDU,  was die von mir denken, geht mir sonst wo vorbei, und der Biro. Der ist aber aus dem Senegal und sowieso nett. Ich hab dann ja auch noch einige Biro mit ihm getrunken.

    GO: Rudi konnte ja noch richtig stehen und gespielt hat auch noch ganz ordentlich, also kanns an dem Alkohol nicht gelegen haben.

    Heike: der kann doch nur spielen, wenn er besoffen ist.   

    Rudi : Hmmmmm.....

    GO: Die Orginasatorin, Frau Babs, nennt aber andere Gründe.

    Heike : Soweit ich weiß, sollte das alles schnell noch über die Bühne gehen, damit die Eltern vor dem Schlafengehen der Kinder ausreichend Zeit haben, die Plagen noch mal ordentlich zu vertrimmen.

    Rudi : Hi, hi hi…..die Pädagogen !

    GO: Das kann ich mir ja nun gerade nicht vorstellen in der heutigen Zeit.

    Rudi: Hi hi hi... ham Sie ne Ahnung, hat uns ja auch auch nix geschadet, sone Abreibung

    Heike : Aber Rudiiiiii.....

    Rudi: Hi hi hi.....

    GO : kommen wir doch noch einmal auf Euren Auftritt zurück. Rudi, Du hast bei einem Lied von Heike Cdur gespielt, während Heike in D dur gesungen hat. Sollte dass Euren unverwechselbaren Stil betonen ?

    Rudi: Hi hi hi…

    Heike : und ich sach noch, bleib von dem Bier wech.....

    GO: Rudi, diese eine Instrument mit dem schönen Boden, klang doch sehr verhalten, um es mal so auszudrücken..

    Rudi : Hi hi hi hi…..

    Heike : Das war eine irische Bouzouki. Da gehören die Saiten beim spielen nach außen. Und ich sach noch......

    GO: Scheint ja auch sehr stabil zu sein. Als Rudi über das Kabel stolperte und nach hinten weggekippte ging es ja auch nicht zu Bruch.

    Heike : und ich sach noch....

    Rudi :  Hi, hi, hi hi

    GO:  jetzt habt Ihr ja kürzlich eine CD veröffentlicht. Ist die erfolgreich?

    Heike: ich glaube, der Ben hat eine gekauft, die Oma auch...

    Rudi : Hi, hi, hi

    GO: jetzt mal ehrlich, könnt Ihr von Eurer Musik leben ?

    Heike: es wäre leichter, wenn Rudi nicht so saufen würde. Aber wir haben ausgerechnet, das Geld das wir bis jetzt verdient haben, reicht uns  bis zum Lebensende. Vorausgesetzt, wir sterben im Laufe der Nacht, oder spätestens nach dem Frühstück.

    Rudi: Hi, hi, hi, hi

    GO : wir danken für das Gespräch

    Heike: also was ich sagen, wollte......

    GO: Vielen Dank

    Rudi: Hi, hi, hi, hi