Home
Vermischtes
Bilder
Konzerte
Freunde
Presse
Gästebuch
Kontakt


Sotiris und Giorgios; Uns kam es vor, als hätten die ihr Repertoir von Klappe (Klaus Eckhardt) gelernt. Kam uns alles erfeulich bekannt vor. Theodorakis rauf und runter. Nä, war dat schön...


Die sind schuld

Der auch

Neue TabelleSpalte 2
Zeile 2

Oli i rebetes.....Oder auch O l ever Jott....

Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Temporäre Mitglieder der "Low flying Haggis-Metaxa Kompania"

Heike und Mike


Links im Bild ist Pepe. Der ist auch schuld, dass wir jetzt so Worte wie "pos na se xechaso pes mu" in einem Stück unfallfrei singen müssen.

Die wiederum, können gar nix dafür.. Die wollen nur spielen, die tun nix.


Die Kortens

Wenn hier nicht gleich eine neue Flasche Rotwein ankommt, geht hier nix mehr, Harry !!!!!

Sir Thomas O'Malley Freunde nennen ihn gewöhnlich nur O'Malley. Man beachte die Achse Vorderpfoten-Bauch-Hinterpfoten. O.K. Sir, ich bin dabei, bei der Diät.

Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur

Ich denke, also was ???

Alte Freunde, ähmmm ich meine natürlich nicht alt, sondern eben alt....



Tätigkeitsnachweis

Dat Heike und dat Heidrun

Der Herr Kapellmeister

Herrscher aller Noten und Texte

Tätigkeitsnachweis nicht erbracht. Ist ja mit Bitburger auch eher etwas für heimliche.....

Was halten Deine Enkel eigentlich von Dir, lieber Karl ???

Wie erreiche ich meine Vorgesetzten ?

Eine Fortbildung zu diesem Thema wurde selbst im Urlaub gerne angenommen, Hier eine praktische Übung

Richard Wagners Musik ist viel besser als sie klingt, sagt Herr Twain.

ob das von uns auch mal jemand sagt ???

Optimisten sind Menschen, die den ärgsten Pessimisten fröhlich singend ertragen können.

Das ist Theo, der alte Fellstreichler ......